Sonntag, 19. Juli 2009

LINIENSTRAßE 144 BERLIN-MITTE


Platz 2 erhält dieser schöne lichte Innenhof in der Linienstraße. Ein nachts von unten beleuchteter Steg führt- wie sollte es anders sein in Mitte- zu Architektur- und Designbüros im Hinterhaus.

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam
    Ich weis nun nicht ob mein Kommentar abgesendet wurde.
    Gibt es auch Bilder von Berlin-Lichterfelde?
    Ich suche nach einem Haus und Hof, von denen ich leider nur die Bilder
    von 1939 und 1947 von meiner Großtante habe von der ich auch nur den Vornamen habe.
    Wir suchen auch alles was mit dem Namen Ruffert auf der ganzen Welt verbindet. Und in Berlin gab und gibt es ja auch einige.
    Siehe: Ruffert.de
    Würde mich auf eine Antwort freuen.
    Viele Grüße
    Klaus Dieter Ruffert

    AntwortenLöschen