Donnerstag, 3. September 2009

MULACKSTRAßE 25/ STEINSTRAßE 16/17 BERLIN-MITTE




Ein Hof, den zwei Zäune in vier teilen. Und jeder hat ein anderes Gesicht. Von schön bis hässlich...

2 Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    bei der Suche nach Infos zu Berliner Hinterhöfe bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich würde gerne Kontakt zu dir aufnehmen, wegen der Fotos die du hier eingestellt hast.

    Vielleicht hast du Lust dich unter j.blechschmidt@btm.de zu melden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hai Miriam,

    ich produziere für die Abendschau des RBB eine Serie über Berliner Hinterhöfe. Da du ja offensichtlich "Expertin" bist, würde ich deine
    "Touren" gerne dokumentieren. Wie kann ich dich telefonisch erreichen!?
    Grüße
    Ralf Ayen
    RBB-Fernsehen
    Redaktion Abendschau
    ralf.ayen@rbb-online.de

    AntwortenLöschen